NEUER BLOG

Soooooooooooo...Hab ne neue Seite

www.myblog.de/luv.jia
6.7.05 11:08


CLOSED


So ich mach jetz erstmal nix mehr hab n?mlich keine lust und so und is ja auch immer das gleiche!
in den n?chsten tagen kommt was neues und wenn nich damm mindestens in den ferien
30.6.05 12:57




Wir sind 100 % cooler so 100 % anders als du!
Nutte


Jahaaa is nich vieL passiert die letzten Tage nur Sportfest joa
Wurf: 21m
Sprung: 4,15m
Sprint:11,1
is nich so doLLe aber waren ja auch 34?

Und ich hab seid 2 Jahren ma wieder ne 2 innem Hauptfach geiL ne?! und dann auch noch in Deutsch X'D ich ersma geguckt ob das auch mein Klausurbogen is ^^ nunja xD

und heute gehn wa Soli mit: Assi,Vini,Laura,Jani,Lisa,Lara und Sidney :P
aLso schauuuii
25.6.05 09:45


Ich hab ein Bushido Shirt und du nich..*?TSCH*
22.6.05 18:27




Baby don't u cry..everythings gonna be all right :'>



Glashaus-Haltet die Welt an
19.6.05 19:59


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de